Wie versprochen wollen wir Euch das Gespräch mit Herrn Czernik, den General Manager Pullmann Berlin Schweizer Hof, General Director Pullmann Deutschland, Vizepräsident DeHoGa Berlin und Vorsitzender der Marketing Säule „Tagungen, Messe, Kongresse“ natürlich nicht vorenthalten. Nur für den Fall, dass ihr euch nicht alle Bezeichnungen merken könnt, lest doch einfach noch mal
In den kommenden Zeilen nennen wir ihn aber auch einfach das Multitalent. Da weiß man gar nicht was man zu erst fragen soll und wir können auch nur schwer das ganze Gespräch wieder geben. Um auf die Marketingsäulen zurück zu kommen würden wir das Multitalent gerne zitieren. „Die 5 Marketingsäulen wurden ins Leben gerufen, um der Stadt Berlin mit all seinen Facetten und Möglichkeiten eine gemeinsame Stimme zu geben.“ In diesem besonderen Fall natürlich den Partnerhotels. Berlin bietet Veranstaltern fast jede erdenkliche Möglichkeit. Die Stadt hat nicht nur unglaubliche, einmalige und besondere Veranstaltungsorte, sie bietet auch alles was man für die Freizeitgestaltung und sonstige Aktivitäten braucht. Dies macht Berlin, laut Czernik, zu einem Leuchtturm der Branche.
Doch seht selbst:
Da sagen wir nur zu: Hut ab!
Eure Scouts